Polizeiberichte

Helles Fahrzeug wird gesucht

Neckartenzlingen. Den Fahrer eines hellen Autos sucht die Verkehrspolizei Esslingen unter der Telefonnummer 07 11/3 99 04 20, da er am Montag eine Radfahrerin bei einem Unfall leicht verletzt hat.

Die 50-jährige Frau befuhr am späten Nachmittag gegen 17.30 Uhr in Neckartenzlingen den Weg neben der Tübinger Straße in Richtung Nürtingen. An der Einmündung der Straße Im Greut kam es zur Kollision, und die Frau prallte gegen das Auto. Zusätzlich fiel ihr Einkaufskorb auf die Straße. Der Fahrzeuglenker hielt an, half der Dame beim Einsammeln und fuhr anschließend – da sie ihm zu verstehen gab, dass es ihr gut gehe – davon. Die Frau zog sich jedoch Verletzungen an der Schulter zu.

Der Gesuchte ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß und schlank. Er trug eine graue Arbeitshose und wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Weiterhin bittet die Polizei um Zeugenhinweise.lp

Anzeige