Polizeiberichte

Hoher Sachschaden: Zeugen gesucht

Kirchheim. Beim Zusammenstoß von zwei Autos in Kirchheim ist am Mittwochnachmittag Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro entstanden.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die die Kollision gegen 15.45 Uhr im Bereich der Einmündung der Jakobstraße in die L 1200, also die Umgehungsstraße beobachtet haben. Ein 35 Jahre alter Fahrer eines VW Golf war auf der Umgehungsstraße unterwegs und bog in Richtung Innenstadt ab. Dabei stieß der VW mit der Mercedes-Benz B-Klasse einer 54-jährigen Frau zusammen. Sie hatte Vorfahrt und war auf der Jakobstraße in Richtung Wangerhaldenweg unterwegs.

Ein weiterer Autofahrer, der allerdings noch unbekannt ist, fuhr direkt hinter der Frau und könnte der Polizei deshalb wertvolle Informationen geben. Zeugen können sich jederzeit beim Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/5 01-0 melden.lp

Anzeige