Polizeiberichte

Mehrere Einbrüche

Symbolbild

Kirchheim/Holzmaden Am Dienstagnachmittag ist ein unbekannter Täter in der Kirchheimer Straße in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Der Einbrecher verschaffte sich in der Zeit von 15.30 Uhr bis 19.40 Uhr gewaltsam über die Terrassentür Zugang zum Haus und durchsuchte es nach Wertgegenständen. Dabei erbeutete er zahlreiche Schmuckgegenstände sowie Bargeld. Das Polizeirevier Kirchheim ermittelt.

In ein Einfamilienhaus in der Silcherstraße sind Unbekannte am Dienstagabend eingebrochen. Zwischen 18.24 Uhr und 20.40 Uhr verschafften sich die Einbrecher über ein Fenster gewaltsam Zutritt zum Gebäude. Dort durchsuchten sie in mehreren Räumen die Schränke und Schubladen nach Wertvollem. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Kirchheim hat mit Unterstützung der Spurensicherungsspezialisten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. lp


Anzeige