Polizeiberichte

Mehrere Sachbeschädigungen an Pkw begangen

Symbolbild

Dettingen Zu mehreren mutwilligen Sachbeschädigungen, die sich in der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen in Dettingen unter Teck ereignet haben, sucht das Polizeirevier Kirchheim Zeugen.

Wie von den geschädigten Fahrzeugbesitzern angezeigt, hatten bislang unbekannte Täter zwischen Mittwoch, 20.30 Uhr, und Donnerstag, 9.00 Uhr, nach derzeitigem Stand an insgesamt neun Pkw den Lack zerkratzt. Die betroffenen Fahrzeuge waren im Bereich Kelterstraße / Hanfstraße abgestellt. Der bislang registrierte Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Zeugen, denen etwas Verdächtigtes aufgefallen ist oder die sonstige Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 07021 / 501-0 zu melden.