Polizeiberichte

Mit Pkw von der Fahrbahn abkommen

Symbolbild

Holzmaden Nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen hat eine 28 Jahre alte Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am frühen Freitagmorgen in der Aichelberger Straße erlitten.

Die Frau befuhr gegen 5.20 Uhr mit ihrem VW die Straße in Richtung Stadtmitte. Zwischen den Einmündungen zur Aichelberger Straße und zur Hauptstraße kam sie auf glatter Fahrbahn mit dem Wagen von der Straße ab und prallte gegen eine Mauer.

Der Rettungsdient brachte die 28-Jährige zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Ihr Auto, an dem Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro entstanden war, musste abgeschleppt werden. Die Mauer blieb nach aktuellem Kenntnisstand unbeschädigt.

Aufgrund auslaufender Betriebsmittel war auch die Feuerwehr mit einem Fahrzeug und neun Einsatzkräften zur Unfallstelle ausgerückt. lp