Polizeiberichte

Paar in Streit geraten

Symbolbild

Deizisau Zu einem handfesten Streit ist es am Mittwochabend, kurz vor 19 Uhr, zwischen einem 48-Jährigen und seiner 53 Jahre alten Lebensgefährtin gekommen.

Wie aktuell bekannt ist, entwickelte sich zwischen den beiden auf einer Autofahrt wohl zunächst eine verbale Auseinandersetzung, weshalb die Frau auf einem Parkplatz an der K 1211 (Plochinger Straße) anhielt. Dort eskalierte der Streit offenbar in gegenseitige Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf der 48-Jährige die Frau auch gewürgt haben soll.

Nachdem Zeugen die Situation bemerkt und wie die 53-Jährige selbst die Polizei verständigt hatten, wurde der 48-Jährige von den hinzugerufenen Polizeibeamten vorübergehend festgenommen. Er muss sich nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung verantworten. Die 53-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. lp

Anzeige