Polizeiberichte

Pkw-Aufbrecher unterwegs

Symbolbild

Kirchheim/Dettingen Ausschließlich auf Pkw der Marke BMW hatten es noch unbekannte Täter abgesehen, die in der Nacht zum Dienstag in Kirchheim fünf Fahrzeuge und in Dettingen einen Wagen aufgebrochen haben.

Anzeige

Die Diebe schlugen jeweils eine Scheibe ein und öffneten die Autos, aus denen sie dann die Lenkräder, in zwei Fällen zusätzlich auch die Navigationsgeräte entwendeten. Der angerichtete Gesamtschaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt.

In Kirchheim lagen die Tatorte in der Saarstraße, der Notzinger Straße, der Kitteneshalde, der Ludwigstraße und der Paradiesstraße. In Dettingen waren die Kriminellen in der Hintere Straße zugange. Die Ermittler des Polizeireviers Kirchheim hoffen auf Zeugenhinweise und nehmen diese unter Tel. 07021/5010 entgegen. lp