Polizeiberichte

Prügelei mit Pfefferspray

Prügelei Zwei Verletzte sind die Bilanz einer Streiterei, die sich am Freitagabend gegen 23.25 Uhr in der Kirchheimer Alleenstraße auf Höhe der Stadtbücherei ereignet hat.

Symbolfoto: Markus Brändli, Notarzt, Rettungsdienst, Notfallrettung,
Symbolfoto: Markus Brändli

Zeugen teilten über Notruf mit, dass sich mehrere Personen prügelten. Beim Eintreffen der Polizei wurde bekannt, dass ein 19-Jähriger aus Filderstadt aus einer Gruppe heraus von Unbekannten mit Pfefferspray besprüht wurde. Ein weiterer 21-Jähriger aus Filderstadt war ebenfalls beteiligt und wurde leicht verletzt. Wie es zu seinen Verletzungen gekommen war, dazu wollte er gegenüber der Polizei keine Angaben machen. Die beiden Leichtverletzten wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Weitere Beteiligte konnten nicht ausfindig gemacht werden. lp

Anzeige