Polizeiberichte

Schlägerei vor Wernauer Lokal

Wernau Am Samstag kurz nach 23 Uhr kam es in einem Lokal in der Kirchheimer Straße zunächst zu verbalen Streitigkeiten, denen Schläge und Tritte folgten.

Symbolbild

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen betraten drei alkoholisierte Männer das Lokal und verließen dieses trotz Aufforderung durch den Berechtigten nicht. Als ein Gast dem Berechtigten zu Hilfe eilte, verlagerte sich das Geschehen nach draußen.

Hier wurde der Gast von den drei Tätern geschlagen und getreten. Als ein weiterer Gast eingriff, wurde auch dieser geschlagen und getreten. Beide Gäste erlitten hierdurch leichtere Verletzungen wollten selbstständig entsprechende medizinische Hilfe in Anspruch nehmen.

Die drei Täter verließen die Örtlichkeit, bevor die Polizei eintraf. Das Polizeirevier Kirchheim unter Teck hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und geht ersten Hinweisen zu den Tätern nach. lp