Polizeiberichte

Unfall im Einmündungsbereich

Kirchheim Nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Montagabend an der Einmündung Jesinger Straße / Zu den Schafhofäckern erlitten.

Symbolbild

Eine 61-Jährige befuhr gegen 18.15 Uhr mit ihrem Dacia die Jesinger Straße in Richtung Jesingen und wollte an der Einmündung bei Grün zeigender Ampel nach links in die Straße Zu den Schafhofäckern abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem auf der Jesinger Straße entgegenkommenden, 46 Jahre alten Biker.

Dieser war ebenfalls bei Grün zeigender Ampel in den Einmündungsbereich eingefahren. Der 46-Jährige stürzte in der Folge von seiner Honda. Er wurde zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 6.000 Euro. lp