Polizeiberichte

Unfall mit Verletzten

Nürtingen Drei Verletzte und ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 45.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls im Stegweg am Samstagvormittag.

Symbolbild

Gegen 11 Uhr fuhr ein 39-Jähriger mit seinem Pkw aus einer Hofeinfahrt im Stegweg heraus und übersah einen in Richtung Seestraße fahrenden Daimler. Bei der anschließenden Kollision wurde die 53-jährige Beifahrerin im Daimler schwerverletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Der 22-jährige Daimler-Fahrer wurde ebenso leichtverletzt wie der 39-jährige Unfallverursacher.

Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften für Bergungsarbeiten und aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe ebenfalls vor Ort. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. lp