Polizeiberichte

Wegen Nichtigkeit in Streit geraten

Symbolbild

Kirchheim Nach dem Training in einem Fitnesscenter in der Dettinger Straße ist es am Mittwochabend kurz vor 21 Uhr wegen einer Nichtigkeit zu einem Streit zwischen einem 28-Jährigen und einem 46 Jahre alten Mann gekommen.

Seinen Ursprung nahm die Auseinandersetzung im Sportstudio, als der Jüngere den Älteren aufforderte, sich nach dem Training zu duschen. Weil dieser der Aufforderung nicht nachkam, eskalierte die Situation wenig später vor dem Fitnesscenter, als der 28-Jährige nach einem neuerlichen verbalen Schlagabtausch unvermittelt angriff. Dabei schlug er mit einem Fahrradringschloss auf sein Opfer ein. Dieses wurde leicht verletzt und trug eine Platzwunde davon.

Gegen den 28-Jährigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. lp