Unzugeordnete Artikel

18-Jährige wartet nicht

Unfall In der Kirchheimer Innenstadt hat es am Dienstag gekracht.

Kirchheim. Am Dienstagmorgen hat eine 18-jährige VW-Fahrerin einen Unfall in der Kirchheimer Innenstadt verursacht. Die junge Frau war gegen 8.30 Uhr in der Jahnstraße unterwegs. An der Einmündung zur Hahnweidstraße musste sie warten, fuhr aber einfach in die Einmündung ein. Ein von aus Richtung Stadtmitte kommender Mercedes-Fahrer hatte damit nicht gerechnet: Der Polo krachte gegen die rechte Seite des Mercedes. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf rund 20 000 Euro. An dem VW entstand ein Totalschaden.

Die 18-Jährige hatte sich bei dem Unfall ordentlich erschrocken und wurde vorsorglich von einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Nach einer Untersuchung stellte sich heraus, dass sie wohl unverletzt geblieben ist.lp