Newsticker

22-Jährige auf dem Heimweg vergewaltigt

Ostfildern. Am Samstagmorgen ist eine 22-Jährige aus Ostfildern vergewaltigt worden. Sie hatte sich bis kurz vor 5 Uhr auf einer Veranstaltung im Kultur- und Jugendzentrum Zinsholz in Ostfildern aufgehalten und mit einem Bekannten zu Fuß auf den Heimweg gemacht. Kurz nachdem sich der Bekannte von ihr verabschiedet hatte, wurde sie von einem Mann auf einem Feldweg nahe der Stadtbahnhaltestelle Zinsholz überfallen. Der Mann riss sie zu Boden und missbrauchte sie trotz heftiger Gegenwehr sexuell.

Zur Aufklärung der Straftat ist die Polizei auf Zeugenaussagen angewiesen. Insbesondere wird darum gebeten, dass Personen, die sich nach 4 Uhr noch auf der Veranstaltung im Jugendzentrum oder im dortigen Umfeld aufgehalten haben, sich mit der Kriminalpolizei Esslingen unter der Telefonnummer 07 11/3 99 00 in Verbindung zu setzen.lp

Anzeige