Newsticker

Autofahrerin fährt Frau über den Fuß

Kirchheim. Das Polizeirevier Kirchheim sucht unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10 Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich Freitag um 13.05 Uhr ereignet hat. Eine 23 Jahre alte Frau aus Kirchheim wollte die Fußgängerfurt in der Einsteinstraße an der Einmündung Jesinger Straße bei Grünlicht überqueren. Als sie sich bereits auf der Fahrbahn befand, kam aus ihrer Sicht von links eine silberne Limousine gefahren, die nach rechts in die Kirchheimer Straße einbiegen wollte. Dabei fuhr die unbekannte Fahrerin der Limousine der Frau über den Fuß. Diese ließ vor Schreck die Einkaufstüten fallen.

Anzeige

Die unbekannte Autofahrerin meinte, es sei doch nichts passiert. Sie würde die Fußgängerin zwar gerne ins Krankenhaus fahren, aber sie müsse zur Arbeit. Die Frau setzte sie ihre Fahrt fort, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen. Die Frau ist zwischen 55 und 60 Jahre alt, hat kurze braune Haare und ist etwa 1,70 Meter groß.lp