Kirchheim

Die Autoren Matthias Weik und Marc Friedrich

Matthias Weik befasst sich seit über zehn Jahren mit der globalen Wirtschaft und ihren Finanzmärkten. Arbeits- und Studienaufenthalte in Südamerika, Asien und Australien ermöglichten ihm Einblicke in das Wirtschaftsleben fremder Nationen. Seit Jahren ist der Querdenker als unabhängiger Honorarberater tätig. Der 40-Jährige lebt im Remstal.

Marc Friedrich studierte Internationale Betriebswirtschaftslehre und beschäftigte sich intensiv mit der Wirtschaft und den Finanzmärkten. In Argentinien erlebte er 2001 einen Staatsbankrott und dessen verheerende Folgen. In Großbritannien, der Schweiz und den USA sammelte er Arbeitserfahrungen. Mit Weik hält er Seminare und Fachvorträge. Friedrich ist 40 Jahre alt und wohnt ebenfalls im Remstal.pm

Anzeige