Kirchheim

Folk-Pop mit Hanne Kah in der Bastion

Konzert Die Sängerin Hanne Kah gastiert mit ihrer Band am kommenden Freitag, 2. März, in Kirchheim.

Kirchheim. Hanne Kah war die Überraschungsgast beim Auftritt der „Paperboys“ im April 2017 in der Bastion. Damals noch weitgehend unbekannt und kurzfristig angekündigt, hat sie an dem Abend die Herzen der Besucher mit ihrer Musik erobert. Nun widmet die Bastion am Freitag einen gesamten Abend der Sängerin und Songwriterin.

Hanne Kah setzt einen Kontrapunkt in der Musikwelt - kraftvoll und sympathisch. Die Songs sind getragen von Gesang und Gitarre. Das Publikum erlebt ein Wechselspiel aus berührenden ruhigen Tönen und mitreißenden rockigen Sounds. Hanne Kah stand schon mit bekannten Künstlern wie Axel Prahl, Andreas Bourani, Stanfour oder Gregor Meyle auf der Bühne. 2016 wurde ihr erstes Album „Hand Full Of Secrets“ veröffentlicht. Im vergangenen Sommer ist die Single „Wait till July“ erschienen und sie ging auf Kanadatour. Jetzt tourt sie mit ihrer Band durch die ganze Republik.

Das Konzert in der Bastion beginnt um 20.30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf bei Juwelier Schairer in Kirchheim, Telefon 0 70 21/24 04, erhältlich.pm/Foto: pr

Anzeige