Newsticker

Tragischer Arbeitsunfall

Kirchheim. Ein tragischer Arbeitsunfall hat sich am Mittwoch gegen 13.30 Uhr in Jesingen ereignet, bei dem ein 36-Jähriger tödliche Verletzungen erlitt. Ein 49-Jähriger war mit einem Bagger in einer etwa drei Meter tiefen Baugrube in der Vorderen Straße mit Abrissarbeiten beschäftigt. Ersten Ermittlungen nach schwenkte er mit seinem Fahrzeug nach links und erfasste den Arbeiter mit dem hinteren rechten Eck des Baggers. Der 36-Jährige wurde zwischen dem Fahrzeug und einer Hauswand eingeklemmt. Der Mann erlitt schwerste Verletzungen, denen er kurze Zeit später am Unfallort erlag. Zur Unterstützung war die Feuerwehr unter anderem mit dem Drehleiterfahrzeug an der Unglücksstelle. In die Ermittlungen wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Die Ortsdurchgangsstraße musste bis um 15.45 Uhr voll gesperrt werden. lp