Newsticker

Verkehrsunfall: Zeugen gesucht

Kirchheim. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 5.45 Uhr bei Kirchheim auf der B 465 auf Höhe der Autobahnmeisterei beziehungsweise der Auffahrt zur A 8 in Fahrtrichtung München ereignet hat. Ein Streifenwagen der Polizei war von Kirchheim unterwegs zu einem dringenden Einsatz in Lenningen. Dort wurde ein Raub auf einen Taxifahrer gemeldet, der sich später jedoch als unbegründet darstellte. Das Einsatzfahrzeug kollidierte im Bereich der Anschlussstelle der A 8 mit einem VW Golf einer 45-Jährigen, die aus Richtung Stuttgart kommend bei grünem Ampellicht auf die B 465 in Richtung Lenningen einbog. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und sind nicht mehr fahrbereit. Insgesamt wird der Schaden auf rund 23 000 Euro beziffert. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Die Verkehrspolizei sucht unter 07 11/39 90-0 Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben.lp

Anzeige