Newsticker

Whisky-Dieb droht mit Messer

Wernau. Am Dienstagnachmittag verhielt sich ein Unbekannter im Edekamarkt in der Esslinger Straße in Wernau derart auffällig, dass er nach Verlassen des Geschäfts von einem Verkäufer aufgehalten wurde. Als der Mann flüchten wollte, hielt ihn der 27-jährige Verkäufer an seinem Rucksack fest. Daraufhin zog der Unbekannte ein Messer und bedrohte damit den Verkäufer. Er riss sich los und flüchtete in Richtung Bahnhof. Später stellte sich heraus, dass der Unbekannte mehrere Flaschen Whisky entwendet hatte.

Der Flüchtige wird wie folgt beschrieben: Er ist 25 bis 30 Jahre alt, hat kurze dunkle Haare und eine normale Figur. Der Mann trug eine schwarze Kappe mit dem Schild im Nacken. Zudem war er mit einem dunklen T-Shirt und einer beigefarbenen kurzen Hose bekleidet. Der Unbekannte hat Aknenarben im Gesicht und ist vermutlich Südosteuropäer. Die Kriminalpolizei Nürtingen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07022/9224-0 zu melden.lp

Anzeige