Weilheim · Lenningen · Umland

Wenn das Christkind baden geht

In diesem Jahr werden 500 000 Besucher erwartet. Foto: pr

Beuren. Wer Entspannung, Abwechslung und Erholung in der Weihnachtszeit sucht, der könnte einen Besuch in der Panorama Therme Beuren einplanen. Die bisherige vorweihnachtliche Schließungswoche entfällt und die Öffnungszeiten für Therme und Thermengrotte sind, auch feiertags, von 9 bis 22 Uhr, und für die Panorama Sauna montags bis freitags von 11 bis 22 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen von 10 bis 22 Uhr. Allerdings gibt es auch ein paar Tage, an denen die Panorama Therme geschlossen hat, beispielsweise an Heiligabend, 24. Dezember, am ersten Weihnachtsfeiertag und an Silvester.

An Neujahr ist dann aber wieder Badespaß garantiert, allerdings ausnahmsweise erst ab 12 Uhr, was aber in Anbetracht der vorangegangenen Silvesternacht nicht zu sehr als Einschränkung empfunden werden dürfte.

Einzig die Kleinschwimmhalle bleibt von Sonntag, 24. Dezember, bis einschließlich Dienstag, 2. Januar, geschlossen. pm/Foto: pr