Polizeiberichte

Auseinandersetzung zwischen vier jungen Frauen

Kirchheim Eine 22-Jährige hat bei einem nächtlichen Streit vor einem Lokal leichte Verletzungen erlitten.

Foto: Symbolbild

Von Freitag auf Samstag ist es in Kirchheim um kurz nach Mitternacht zu einer Auseinandersetzung zwischen vier jungen Frauen gekommen. Zunächst wurden beim Verlassen eines Lokals in der Dettinger Straße zwei 19- und 22-jährige Frauen von zwei 18-Jährigen beleidigt. Anschließend kam es noch zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der die 22-Jährige an den Haaren zu Boden gerissen, getreten und geschlagen wurde. Sie erlitt leichte Verletzungen. In der Altstadt von Kirchheim erkannten die Geschädigten wenig später die Täterinnen wieder und verständigten die Polizei. Die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Kirchheim übernommen. lp