Polizeiberichte

Zwischen Jesingen und Ohmden im Graben gelandet

Ohmden Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der K1265 nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt worden.

Foto: SDMG / Kern

Ein 32-Jähriger war gegen 20 Uhr mit einem VW Golf von Jesingen herkommend auf der Kreisstraße in Richtung Ohmden unterwegs. Dabei kam er nach einem abgeschlossenen Überholvorgang mit dem Wagen in einer Rechtskurve nach links von Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Sowohl der 32-Jährige als auch sein 34 Jahre alter Mitfahrer wurden daraufhin vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Golf, an dem sämtliche Airbags ausgelöst hatten, musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 20.000 Euro.

Im Zuge der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die K1265 bis etwa 21.30 Uhr gesperrt werden. lp