Serie Weihnachtsaktion

Alle ziehen an einem StrangAdventsbrot

Mannigfache Unterstützung für die Teckboten-Weihnachtsaktion

Der zweite Advent ist in Sicht. – Zeit, an Weihnachten zu denken, und vielleicht auch Zeit, einmal all diejenigen zu berücksichtigen, die Hilfe brauchen. Wir danken deshalb heute allen, die über die Teckboten-Weihnachtsaktion Gutes tun.

Anlass zu strahlenden Gesichtern allerorten bieten diverse Spendenaktionen. Heute kamen wieder zwei altbewährte Unterstützer der
Anlass zu strahlenden Gesichtern allerorten bieten diverse Spendenaktionen. Heute kamen wieder zwei altbewährte Unterstützer der Weihnachtsaktion zum Einsatz: die kieferorthopädische Praxis in der Marktstraße und das ganz in der Nähe angesiedelte Herrenmodehaus Fischer. Allen Beteiligten gilt unser herzliches Dankeschön.Fotos: Carsten Riedl

Kirchheim. Sage und schreibe 1 000 Euro haben uns aus der Praxis der Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Holzner in der Kirchheimer Marktstraße erreicht. Dr. Harald Holzner und sein engagiertes Team zählen seit Langem zu den zuverlässigen Unterstützern der Aktion, der ganzen Mannschaft liegt das soziale Miteinander in der Region rund um die Teck mindestens ebenso am Herzen wie perfekte Zähne und Gebisse.

Anzeige

Vielen Dank sagen wir heute auch wieder Familie Gerber vom Herrenmodehaus Fischer in der Kirchheimer Marktstraße. Das Team hat die stattliche Spendensumme in Höhe von 560 Euro gemeinsam mit der Kundschaft erwirtschaftet. Von jedem am Samstag verkauften Teil flossen 2,50 Euro in die Spendenkasse. Also herzlichen Dank nicht nur an Ralf Gerber und seine Leute, sondern auch an die Einkaufsbummler.

Natürlich gilt unser Dank auch allen, die uns ganz im Stillen Summen in verschiedenster Höhe überweisen und so mit uns an einem Strang ziehen. Wir freuen uns über Zuwendungen aller Art auf eines der nebenstehend genannten Spendenkonten unter dem Stichwort „Weihnachtsaktion“.

Adventsbrot

Ab sofort und bis Weihnachten spendet die Bäckerei Huttenlocher in Jesingen 50 Cent von jedem leckeren Adventsbrot, in dem Nüsse und Karotten stecken, an die Weihnachtsaktion. Nichts wie hin!

Alle ziehen an einem StrangAdventsbrot
Alle ziehen an einem StrangAdventsbrot