Newsticker

Körperverletzung bei Musiknacht

Kirchheim. Die Kirchheimer Polizei sucht Zeugen zu einer Körperverletzung, die in der Musiknacht begangen und erst nachträglich angezeigt wurde. Ein 29-Jähriger verließ am Sonntagmorgen gegen 3 Uhr gemeinsam mit zwei Freundinnen das Lokal „Amadeus“. Wenige Meter weiter an der Einmündung Schuhstraße/Wellingstraße schlugen plötzlich aus noch nicht geklärtem Grund zwei Männer auf den 29-Jährigen ein. Anschließend flüchteten die Täter. Die beiden Unbekannten waren ersten Ermittlungen zufolge auch Gäste des „Amadeus“. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und begab sich gleich zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Die Auseinandersetzung dürfte von mehreren Personen beobachtet worden sein. Deshalb bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter 0 70 21/5 01-0.lp

Anzeige