6. August: Sie haben uns eine Störung gemeldet. In Kürze beginnen wir mit der Fehler-Analyse. Ihre Störungsmeldung bearbeiten wir gerade. Sie bekommen von uns eine Nachricht, wenn wir neue Infos oder noch Fragen haben. Grund für Ihre Störung ist eine Großstörung im Netz. Wir arbeiten bereits an der Lösung und melden uns, sobald wir weitere Informationen haben.
7. August: Ihre Störungsmeldung überprüfen wir auf Ihren Wunsch noch einmal. Wenn wir weitere Infos haben, melden wir uns sofort bei Ihnen. Die Entstörungsmaßnahmen dauern noch an. Die Fachteams arbeiten weiterhin an einer Lösung der Problematik. Ein Techniker wurde mit der Überprüfung der Hardware vor Ort beauftragt. Wir bitten Sie weiter um Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
8. August: Wir haben die von Ihnen gemeldete Störung bearbeitet. Bitte prüfen Sie, ob aus Ihrer Sicht keine technischen Einschränkungen mehr bestehen.
9. August: Die Entstörungsmaßnahmen dauern noch an. Es wurde eine weitere defekte Hardware ermittelt, die bestellt ist und morgen getauscht wird.
12. August: Ihre technische Einschränkung wird weiterhin vom zuständigen Fachbereich bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit.
13. August: Die Entstörungsmaßnahmen dauern noch an.
14. August: Ihr Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen.
15. August: Wir haben einen Außendienstmitarbeiter zur Behebung der Störung vor Ort beauftragt. Wir bitten Sie weiter um . . .