Kirchheim. Ein Einbrecher hebelte in der Nacht zum Montag mit einem Stemmeisen die Eingangstür zu einem Vereinsheim in der Jesinger Straße in Kirchheim auf. Im ersten Obergeschoss durchsuchte der Täter das Vereinsbüro und nahm einen Fußball mit.
Als der Unbekannte die Tür zum Gastraum im Erdgeschoss aufbrach, löste er Alarm aus. Beim Eintreffen der alarmierten Vereinsmitglieder flüchtete der Täter. Er ließ sein Einbruchswerkzeug zurück. Der Einbrecher hatte etwa 1500 Euro Sachschaden angerichtet.lp
