Nominierungsversammlung für Gemeinderats- und Kreistagswahl
Kandidaten der CDU in Kirchheim

Die CDU hat bei einer Mitgliederversammlung im Hirschgarten ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl in Kirchheim und für die Kreistagswahl nominiert. Laut einstimmigem Mitgliederbeschluss sind die Kandidaten in alphabetischer Reihenfolge auf der Liste aufgeführt.

Kirchheim. 27 Kandidaten kandidieren für die CDU in Kirchheim und in den Teilorten Ötlingen und Lindorf. Für den Teilort Jesingen kandidieren darüber hinaus drei weitere Kandidaten und für den Teilort Nabern zwei weitere Kandidaten für die CDU. Für die Kreistagswahl gehen sieben Kandidaten für die CDU ins Rennen.

Auf eigenen Wunsch kandidieren nicht wieder auf der CDU-Liste die bisherige Gemeinderätin Eva Baudouin und die seitherigen Gemeinderäte Steffen Barner, Stefan Hägele, Dietmar Hoyler und Mathias Waggershauser.

Gemeinderats-Kandidaten für den Wohnbezirk Kirchheim, Ötlingen, Lindorf: Thomas Auerbach, Christiane Bahlcke, Bruno Bleicher, Beate Dietz-Marek, Michael Gänssle, Svenja Gölz, Rico Hann, Michael Haug, Anja Hennrich, Dieter Franz Hoff, Sascha König, Sven Lierzer, Klaus Maihöfer, Günther Mast, Christina Muschong, Benjamin Noll, Klaus Pesl, Natalie Pfau, Petra Reiterer, Philipp Reuff, Thimo Richter, Dr. Thilo Rose, Wolfgang Schlatter, Sebastian Schulze, Ulla Serr, Wilfried Veeser, Fikret Yumak

Gemeinderatskandidaten für den Wohnbezirk Jesingen: Klaus Buck, Stefan Middendorf, Rudolf Schnabl

Gemeinderatskandidaten für den Wohnbezirk Nabern: Anette Beck, Stefan Gölz

Für den Kreistag kandidieren: Thomas Auerbach, Bärbel Boudgoust, Klaus Buck, Michael Gänssle, Dr. Thilo Rose, Wilfried Veeser, Karl Zimmermannpm