Fussball Kreisliga A

Der sechste Sieg in Folge

Fußball Der TSV Jesingen festigt Platz zwei der Kreisliga A mit Heimerfolg.

Kirchheim. Der TSV Jesingen bleibt in der Fußball-Kreisliga A auf Erfolgskurs. Der 3:1-Heimsieg im Nachholspiel gegen den TSV Harthausen war bereits der sechste Sieg in Folge. Damit rücken die Jesinger, die am morgigen Sonntag spielfrei sind, vorübergehend bis auf zwei Punkte an Spitzenreiter TSV Oberboihingen heran.

Von Beginn an war die Elf von den Lehenäckern das bessere Team und hätte bei besserer Chancenverwertung die Partie schon früher entscheiden können, wenn nicht gar müssen „Der letzte Pass wurde oft zu schlampig gespielt“, kritisierte TSVJ-Trainer Danell Stumpe, der ansonsten jedoch zufrieden war: „Wir haben absolut verdient gewonnen, ich hatte Harthausen stärker eingeschätzt.“ Tore: 1:0 Sascha Foschi (6.), 2:0 Davor Messerschmidt (45.+1), 2:1 Milan Zeljkovic (82.), 3:1 Timo Mader (83.). kdl