Fussball Kreisliga B

D‘Agostino hat Spaß

Fußball In der Kreisliga B7 fällt der Blick in Schlierbach auf die neue Saison.

Schlierbach. Die Planungen für die neue Saison laufen beim TSV Schlierbach in der Fußball-Kreisliga B7 schon auf Hochtouren. Der Vertrag mit Trainer Cesare D’Agostino wurde verlängert: „Mir macht es Spaß, hier zu arbeiten. Meine Spieler wissen jetzt langsam, wie ich ticke.“ Fast der komplette Kader bleibt zusammen, weitere Verstärkungen sind geplant.

In dieser Runde macht sich der Coach keine großen Hoffnungen mehr auf einen der ersten beiden Tabellenplätze, auch wenn er meint: „So lange es rechnerisch noch möglich ist, werden wir alles versuchen.“ Damit der Fünf-Punkte-Rückstand auf Platz zwei nicht weiter wächst, braucht es am Sonntag beim TSV Eschenbach II auf jeden Fall einen Sieg. kdl


Anzeige