Fussball Kreisliga B

Nur die Punkte zählen

Kreisliga B1 Der TSV Notzingen tut sich trotz 3:0 gegen Esslingen schwer.

Kirchheim. Notzingens Spielertrainer Patrick Reus war nicht zufrieden, zu spät platzte der Knoten trotz eines 3:0 der zweiten Mannschaft des TSV in der Kreisliga B, Staffel 1, gegen die TSG Esslingen II. Reus selbst war für das 1:0 verantwortlich (55. Minute). „Wir sind schlecht ins Spiel gekommen und haben dem Gegner zu viel Raum gegeben“, kritisierte der Coach. „Das Spiel war einfach nicht gut.“ Trotzdem sei wichtig, dass Notzingen immer wieder in der Lage ist, auch solche Spiele für sich zu entscheiden. Richtig zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft konnte Reus seit dem Saisonstart noch in keiner Begegnung sein. „Trotzdem sind wir mit den Punkten im Soll, und das zählt.“

Notzingens Zweite kam zu einem ungefährdeten 4:2-(1:1)-Sieg gegen den TSV Wendlingen II.

TSV Notzingen - TSG Esslingen II 3:0 (0:0): Tore: 1:0 Reus (55.), 2:0 Bojkovic (83.), 3:0 Azevedo.Sebastian Großhans

Anzeige