Fussball Kreisliga B

Nur ein Sieg bringt was

Kreisliga B7 Der TSV Schlierbach ist beim TSV Obere Fils II zu Gast.

Schlierbach. Der TSV Schlierbach hat das spielfreie Wochenende in der Fußball-Kreisliga B, Staffel 7, gut genützt. „Im Training stand der Spaß im Vordergrund und danach gab‘s noch ein Kabinenfest“, sagt TSVS-Coach Cesare D’Agostino. Morgen müssen die Schlierbacher beim TSV Obere Fils II ran. D‘Agostino hat keine guten Erinnerungen an den kommenden Gegner. In der vergangenen Saison gab es in Wiesensteig eine 3:4-Niederlage. „Wir müssen geduldig sein, denn ich glaube, dass wieder der ein oder andere Spieler von der ersten Mannschaft dabei sein wird.“ Um noch realistische Chancen auf einen der ersten beiden Tabellenplätze zu haben, wollen die Schlier- bacher bis zur Winterpause alle Spiele gewinnen. „Bei sechs Punkten Rückstand auf den ersten Tabellenplatz bleibt uns nichts anderes übrig“, weiß D’Agostino. kdl


Anzeige