Fussball Kreisliga B

Schlierbach in Beweispflicht

Kreisliga B7 Der TSVS will gegen Eybach Wiedergutmachung betreiben.

Schlierbach. Nach dem ernüchternden 1:2 vergangenen Sonntag gegen Eschenbach peilt der TSV Schlierbach in der Fußball-Kreisliga B7 Wiedergutmachung an. Gegner TV Eybach klopft als Vierter an die Tür zu Platz drei. Sollten die Eybacher den TSVS schlagen, wäre es so weit.

Anzeige

„Das Spiel gegen Eschenbach haben meine Spieler auf die leichte Schulter genommen. Jetzt gilt es, sich zu beweisen“, fordert Schlierbachs Trainer Cesare D‘Agostino, der auf den gesperrten Alexander Buchele sowie die Verletzten Gaza Milito und Michael Neumann verzichten muss.

Das Spiel des Tages ist das Gipfeltreffen zwischen dem Tabellenzweiten FC Donzdorf II mit Stadtrivale und Spitzenreiter Türk SV Jugendclub Donzdorf, beide noch mit weißer Weste.kls