Fussball Kreisliga B

TSVJ gegen Schlusslicht

Fußball In der Kreisliga B stehen zwei Nachholspiele auf dem Programm.

Kirchheim. Zwei Nachholspiele stehen am heutigen Dienstag in der Fußball-Kreisliga B, Staffel 5 und 6 auf dem Spielplan. Der TSV Jesingen II muss gegen das Tabellenschlusslicht SGEH II (19.30 Uhr) aus beruflichen Gründen auf mehrere Spieler verzichten. Gerade deshalb spricht Co-Trainer Dirk Augustin von einer kniffligen Aufgabe: „Wir müssen versuchen, an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen.“ Nach vier Punkten aus den ersten drei Spielen wäre mit einem Heimsieg für den TSV der Sprung auf den fünften Tabellenplatz möglich.

In der Staffel 5 trifft die SGM Ohmden/Holzmaden II auf Spitzenreiter TSV Raidwangen (19.30 Uhr). Eine reizvolle Aufgabe für die Jungs von Trainer Karl-Heinz Toparkus: „Wir freuen uns auf das Spiel und wollen für eine Überraschung sorgen,“ sagt er.kdl

Anzeige