Fussball

Ein Routinier verstärkt die VfL-Fußballer

VfL-Trainer Oliver Klingler, Hakan Aslantas und Abteilungsleiter Marc Butenuth (v.l.). Foto: pr
VfL-Trainer Oliver Klingler, Hakan Aslantas und Abteilungsleiter Marc Butenuth (v.l.). Foto: pr

Kirchheim. Die Bezirksligakicker des VfL Kirchheim vermelden kurz vor dem Punktspielstart eine weitere Spielerverpflichtung. Hakan Aslantas, 34-jähriger Verteidiger mit knapp 300 Einsätzen in der türkischen „Süper Lig“, schließt sich den „Blauen“ an. „Mir war sehr wichtig, dass wir noch einen erfahrenen Spieler verpflichten, der unserer sehr jungen Mannschaft gut tut und als Ruhepol agiert“, freut sich VfL-Trainer Oliver Klingler. Der gebürtige Nürtinger Aslantas hatte zuletzt bei Verbandsligist SV Fellbach gespielt und sich in den vergangenen Wochen beim VfL fit gehalten. tb


Anzeige