Fussball

Ex-VfL-Kicker bleiben in Oberensingen

Augen zu und durch: Ferdi Er (in Rot beim Kopfball) hängt ein Jahr dran. Foto: Markus Brändli
Augen zu und durch: Ferdi Er (in Rot beim Kopfball) hängt ein Jahr dran. Foto: Markus Brändli

Nürtingen. Ferdi Er mag die Kickstiefel noch nicht an den Nagel hängen. Der 39-Jährige, von 2007 bis 2011 für den VfL Kirchheim in der Oberliga und von 2014 bis 2017 bei Landesligist TSV Weilheim aktiv, wird noch eine Saison bei der TSV Oberensingen bleiben. Der Turn- und Sportvereinigung hatte er sich 2017 angeschlossen und war maßgeblich am Landesligaaufstieg vor zwei Jahren beteiligt. Fatih Özkahraman, wie Er mit Vergangenheit beim VfL und TSVW, bleibt den „Sandhasen“ ebenfalls erhalten. Der TSVO-Kapitän war mit dem SSV Reutlingen in Verbindung gebracht worden. tb


Anzeige