Lokalsport

2:4 – Unterlenninger wieder in Bredouille

Lenningen. A-Kreisligist TV Unterlenningen hat mit der gestrigen Niederlage im Nachholspiel die Chance verpasst, den Relegationsplatz zu sichern. Jetzt droht sogar wieder der Direktabstieg.

TV Unterlenningen – TSV Jesingen 2:4 (1:1). Nur eine Halbzeit lang waren die Unterlenninger ein gleichwertiger Gegner. In der Schlussphase verpassten die Jesinger einen höheren Erfolg. Nach 70 Minuten stand es 2:2. Nach dem Jesinger Führungstreffer hatten die Gastgeber die Chance zum 3:3, aber Julian Deuschle traf mit einem Kopfball nur den Pfosten (73.). Im Gegenzug sorgte Christan Dangel mit seinem dritten Treffer für die Entscheidung. Tore: 0:1 Christan Dangel (22.), 1:1 Kai Länge (23.), 1:2 Dangel (60.), 2:2 Nikolas Allgaier (70.), 2:3 Kevin Rieke (72.), 2:4 Dangel (74.).me


Anzeige