Lokalsport

AC Catania verteidigt seinen Titel in Notzingen

Fußball Beim Budenzauber sorgt eine Mannschaft für eine Überraschung.

Der AC Catania Kirchheim konnte in Notzingen schon zum zweiten Mal in Folge feiern. Foto: Markus Brändli

Notzingen. Der AC Catania Kirchheim gewinnt zum zweiten Mal in Folge das Fußball-Hallenturnier beim TSV Notzingen. Die Elf von Spielertrainer Cosimo Attorre war das einzige Team, das alle Begegnungen gewinnen konnte. Für die größte Überraschung sorgte der TSV Ötlingen. Der B-Ligist kam bis ins Finale, unterlag dort mit 1:3. Im Halbfinale besiegte die Rübholzelf den Bezirksligisten TSV Jesingen mit 1:0. Die Elf von den Lehenäckern unterlag im Spiel um den dritten Platz der zweiten Mannschaft des SV Ebersbach mit 1:3. Die gastgebende Eichert-Elf scheiterte im Viertelfinale. kdl