Lokalsport

Birant Sentürk kehrt zurück in den Eichert

Fußball Der ehemalige Coach wird Co-Trainer beim TSV Notzingen.

Birant Sentürk (links) kennt den Eichert aus seiner aktiven Zeit. Archivfoto

Notzingen. Noch vor dem Start zur Vorbereitung in die neue Saison hat Fußball-B-Ligist TSV Notzingen mit Birant Sentürk einen neuen Co-Trainer verpflichtetet. Dies war auch der Wunsch von Abteilungsleiter Michael Panknin: „Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, mit Birant einen sehr erfahrenen Trainer verpflichten zu können.“

Der ehemalige Landesliga-Spieler war zuletzt Spielertrainer beim TFC Köngen. Sentürk ist kein unbekannter im Eichert, spielte beim TSV Notzingen in der Landesliga und übernahm 2014 als Spielertrainer die Eichert-Elf in der Kreisliga B, Staffel 3. In der Saison 11/12 wurde Sentürk Torschützenkönig in der Kreisliga B6. kdl