Lokalsport

Chance verpasst

Basketball Die U14 des VfL verliert gegen Oberliganachbar Crailsheim.

Crailsheim. Eine gute Chance auf den dritten Saisonsieg hat die U14 der VfL-Basketballer beim 67:74 gegen den TSV Crailsheim vergeben. Das Hinspiel beim Oberliganachbarn war im Herbst relativ knapp 71:77 verloren gegangen. Allerdings fehlten mit Edolind Paqarada und Nil Failenschmid zwei Leistungsträger.

Im ersten Viertel zeigte der VfL eine gute Offensivleistung, und wäre die Konzentration im Abschluss besser gewesen, wäre sogar noch mehr möglich gewesen als die 25:20-Führung. Die weiteren drei Viertel allerdings gewannen die Gäste, wobei vor allem der 0:8-Lauf unmittelbar nach der Pause zum 40:44 weh tat. Am Ende machte Kirchheim dann zu viele Fehler, um zu gewinnen.ut

VfL Kirchheim: Barthold (5), Bauch (8), Cal, Fahrion (22/2), König (12), Kosor, Stief (13), Thies (7)

Anzeige