Lokalsport

Chancenlos in Ludwigsburg

Basketball Die U16 des VfL verliert in der Oberliga bei der BSG mit 49:62.

Ludwigsburg. Die U16 der VfL-Basketballer hat ihr Oberligaspiel bei der BSG Ludwigsburg mit 49:62 verloren. Das Team von Coach Frankmills Acheampong wurde angeführt von Richard Hinitschew, der zum JBBL-Team der Ehinger Urspringschule gehört und dadurch selten mit der Kirchheimer Mannschaft trainiert. Entsprechend war sein Spiel durch viele Einzelaktionen geprägt.

Die ersten drei Viertel verlor der VfL mit 13:21, 7:12 und 10:13. Im Schlussviertel gelang es den Kirchheimern dann, mit einem 19:16 die Begegnung noch ausgeglichener zu gestalten.ut

Spielstenogramm

VfL Kirchheim: Chintzos (1), Cristofaro, Fah­rion (9), Fischer (4), Hinitschew (24/2), Ifuly (2), König (2), Krizsan (3), Edolind Paqarada, Skielo, Stief (4)

Anzeige