Lokalsport

Die Erste bleibt dran

Sportkegeln Die Regionalligisten aus Lenningen gewinnen ihr Heimspiel.

Lenningen. Die erste Herrenmannschaft der Unterlenninger Sportkegler konnte mit einem Heimsieg gegen Brackenheim II den Kontakt zum Regionalliga-Tabellenführer SG Feuerbach halten.

Im Spiel gegen Brackenheim gewannen Roland Schmid (531) und Florian Huhnke (551) ihre Duelle und sorgten für einen kleinen Vorsprung. Diesen bauten Marc Hohensteiner, Tagesbester mit 566 Holz, und Günther Dangel mit 528 Holz noch deutlich aus. Die Gäste konnten jedoch den Rückstand halbieren, bevor Herbert Zwick (496) und Michael Schmid (543) den Gegner wieder in den Griff bekamen. Die Begegnung endete mit 7:1 Mannschaftspunkten und 3215:3152 Holz. Am heutigen Samstag trifft der TVU auswärts auf den Tabellenführer, die SG Feuerbach/Nord, die bisher noch ohne Verlustpunkt ist.fh


Anzeige