Lokalsport

Drei Siege für RFV Weilheim

Reiten In Donzdorf und Renningen landen Limburgstädter ganz vorne.

Donzdorf. Erfolge für die Reiter des RFV Weilheim. Beim Juniorenturnier des Gestüts Birkhof in Donzdorf gewann Vivien Eggstein in einer Springprüfung Klasse A** nach einer Umlaufnote von 7,9 im Stechen mit der schnellsten Zeit. Nina Laub kam mit der Wertnote von 7,5 ins Stechen und belegte Platz vier. Erfolgreich war sie auch in der E-Dressur mit einer Wertnote von 7,9, was ihr Platz zwei bescherte. Beim Jugendreitertag in Renningen-Malmsheim war Paul Schleiffer am Start. Zum wiederholten Male konnte er eine goldene Schleife abholen und belegte Platz eins im Führzügel-Wettbewerb.

Simon Runte war mit seinem Nachwuchspferd Fleur in Donzdorf am Tag zuvor am Start und holte in einer Springpferdeprüfung Klasse L den Sieg.gk


Anzeige