Lokalsport

Ein Punkt ist möglich

Fußball TG Kirchheim rechnet sich bei B5-Top­team Frickenhausen was aus.

Kirchheim. Die TG Kirchheim II peilt am Sonntag den ersten Heimsieg in diesem Jahr an. Gegner FC Frickenhausen II allerdings ist ein Mitfavorit um den Aufstieg. „Wenn die Jungs so spielen wie vergangenen Sonntag in Oberlenningen, ist ein Punkt drin“, so Sabrina Wohlleben, Co-Trainerin der ersten Garde.

Der TSV Oberlenningen II fährt am Sonntag zum TSV Kohlberg. Dort geht es wohl nur um Ergebniskosmetik, denn die Jusikicker haben derzeit einen famosen Lauf.

Auch den vier verbleibenden Teckvertretern bleibt wie so oft in dieser Saison nur die Außenseiterrolle. Sowohl Notzingens Zweite beim TSV Linsenhofen als auch Ötlingens Zweite gegen Primus SPV 05 Nürtingen werden versuchen, die Niederlage in Grenzen zu halten. Ebenso der TSV Owen II und die SGOH II.kls

Anzeige