Lokalsport

Erfolgserlebnis gesucht

Fußball In der Kreisliga B5 hat die TG II die Spitzenplätze abgeschrieben.

Kirchheim. Nach oben schielen kann die TG Kirchheim in der Fußball-Kreisliga B5 wohl nicht mehr, sieben Punkte Rückstand auf den Tabellensechsten TSV Kohlberg sind zu viel. „Wir bräuchten mal wieder ein Erfolgserlebnis. Dennoch werden wir auch weiter den vielen Jungs ohne größere Spielpraxis eine Chance geben“, sagt Cotrainerin Sabrina Wohlleben vor dem Spiel gegen den TSV Oberlenningen II. Dessen Abteilungsleiter Patrick Häußler stapelt eher tief. „Mit einem Punkt wäre ich zufrieden“, sagt er und verkündet, dass Hamit Geckin nächste Saison die Oberlenninger Zweite übernehmen wird.

Anzeige

Mit 2:0 hat der TSV Notzingen unlängst den TSV Kohlberg geschlagen - gelingt der nächste Coup gegen ein Spitzenteam am Sonntag gegen Marsonia Frickenhausen? Schlusslicht Owen II will nach dem 4:2 über Aufstiegskandidat FC Frickenhausen II beim TV Tischardt nachlegen, ebenso die SGOH gegen den FC Frickenhausen II. Schwer wird‘s auch der TSV Ötlingen II gegen den TSV Linsenhofen haben.kls