Lokalsport

Erster Trainerwechsel der Saison

Geplanter Rückzug: Goran Popovic
Geplanter Rückzug: Goran Popovic

Nürtingen. In der Staffel 6 der Fußball-Kreisliga B gibt es den ersten Trainerwechsel - allerdings einen geplanten. Bei der SGM Reudern/Oberensingen hatte es mit dem ehemaligen Spielertrainer der TG Kirchheim, Goran Popovic, sowie Darko Kadoic nur eine befristete Übergangsvariante gegeben, jetzt haben die Verantwortlichen der beiden Vereine SV Reudern und TSV Oberensingen eine dauerhafte Lösung gefunden. Yalcin Günes, in der vergangenen Saison noch Trainer bei der SGM Wernauer SF/FC Inter Nürtingen, ist ab sofort für die Spielgemeinschaft zuständig.

Vorige Woche hatten sich alle Beteiligten zusammengesetzt und die Details besprochen, am Sonntag, beim 2:2 in Oberlenningen, hat Günes die Mannschaft unter die Lupe genommen und am Montagabend bereits erstmals das Training geleitet. Im heutigen Qualifikationsspiel zur ersten Bezirkspokalrunde in Linsenhofen wird Günes seine Premiere auf der SGM-Bank feiern.uba

Anzeige