Lokalsport

Kampf um gute Mittelfeldplätze

Kirchheim. In der Fußball-Kreisliga B-Staffel 6 stehen am Sonntag zwei Nachholspiele auf dem Programm. Im Kampf um den fünften Tabellenplatz stehen sich an der Jesinger Allee die TG Kirchheim II (5. Platz/33 Punkte) und der TSV Schlierbach (6./32.) gegenüber. Die Gastgeber wollen nach zwei Niederlagen in Folge – 1:3 beim TSV Owen und 1:2 gegen den TSV Jesingen II – die kleine Negativserie beenden. Die Chancen für den TSV Schlierbach, bei einer Niederlage am Ende der Runde noch Fünfter zu werden, wären dadurch auf ein Minimum gesunken. Allerdings wäre die Verbesserung auf Platz fünf ohnehin nicht mehr, als die Saisonbilanz ein wenig aufzuhübschen.

In der zweiten Partie könnte der VfB Neuffen II mit einem Heimsieg gegen den TV Neidlingen II – bei einer Schlierbacher Niederlage – vom neunten auf den sechsten Tabellenplatz vorrücken.me


Anzeige