Lokalsport

Kegler beenden Hinrunde mit Sieg

Lenningen. Am letzte Hinrundenspieltag in der Oberliga Nordwürttemberg der Senioren A hatten Lenningens Sportkegler den SKV Brackenheim zu Gast auf dem Bühl. Die SG startete mit Herbert Zwick (552) und Günther Dangel (500), wobei sich nur Herbert Zwick einen Mannschaftspunkt sichern konnte. Im Mittelpaar gelang dies beiden Akteuren der SG. Sowohl Heinz Kurz mit 519 als auch Herrmann Bittmann mit 547 Holz beherrschten ihre Gegenspieler sicher. Auch in der Gesamtholzzahl hatten die Gastgeber bis dahin bereits einen großen Vorsprung herausgespielt.

Spannende Duelle gab es dann im abschließenden Schlusspaar, wo die Gäste das glücklicher Händchen bewiesen. Obwohl Heinz-Kurt Jacob (494) und Siegfried Kraiser (486) jeweils knapp ihren Gegnern unterlagen, geriet der 5:3-Sieg mit 3098:2994 Holz nicht mehr in Gefahr.fh

Anzeige