Lokalsport

Kein Problem mit Aufsteiger

Fußball VfL-A-Junioren gewinnen Verbandsstaffelauftakt mit 3:0.

Kirchheim. Mit einem 3:0-Erfolg über Verbandsstaffelneuling SV Bonlanden sind die A-Jugend-Fußballer des VfL Kirchheim in die Saison gestartet. Vor rund 100 Zuschauern gaben die Gastgeber gegen die tief stehenden Gäste von den Fildern von Beginn an den Ton an, doch dauerte es bis in die Endphase, ehe die Partie entschieden war. „Ein souveräner und sehr sicherer Auftakt. Ich bin mit der Einstellung des gesamten Teams zufrieden. Die drei Punkte geben der Mannschaft eine gehöriges Stück Sicherheit“, befand Kirchheims Trainer Sascha Krötz.pm

Anzeige

VfL Kirchheim: Wolf - Helvaci, Knapp, Piskureck, Liebl - Mank, Yilmaz (57. Djedovic) - Müller (77. Stenzl), Hiller, Prinz (69. Fröschle) - Sidibe (82. Benkart)