Lokalsport

Knights starten heute in die Saison 2013/14

Kirchheim. Die Kirchheim Knights starten in die neue Saison. Der Kader kommt am heutigen Samstag um 19.30 Uhr erstmals zusammen. Auf dem Programm steht eine erste Laufeinheit. Unter der Woche liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Nachdem die neuen Spieler Ivan Buntic, Bill Borekambi und Bryan Smithson eintrafen, folgten gestern noch Mike Baumer und Max Rockmann. Hinter den Kulissen wird an der Vervollständigung des Kaders noch immer fleißig gearbeitet. Komplett ist er auch heute Abend nicht.

Neuer Trikotsponsor in der Saison 2013/14 ist das TC Training Center. Das Kirchheimer Fitnessstudio beherbergt und betreut bereits seit vergangener Saison die Spieler der Knights. Neben dem Sportlichen Knights-Leiter Karl Lenger („dass es zu einem zusätzlichen Sponsoring gekommen ist, freut uns“) war auch TC-Eigentümer Heiko Etzel über den Deal angetan. „Wir sind mit den Basketballern stark verbunden“, sagte er. Im Rahmen des Presenter-Sponsorings wird es weitere Aktionen für die Fans der Knights geben. So sind unter anderem verschiedene Gewinnspiele während der Heimspiele sowie Gutschein-Aktionen auf den Tickets geplant. Der bisherige Trikotsponsor, EnBW bleibt weiterhin Premium-Sponsor der Knights.cs


Anzeige